1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 29.04.20 13:25

Hallo
Bin durch einen Kontakt über eBay Kleinanzeigen auf euch aufmerksam gemacht worden. Dieser Kontakt besteht noch weiterhin und ich bin heilfroh darüber.

Mein Name ist Günther, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Meeder in Oberfranken. Ich habe einen 1er Pirelli GTI 5 Türer und einen 2 er Golf GT 3 Türer. Beide stehen zur Zeit in meiner Halle.
Den Einser hat der große Bruder von einem guten Schulfreund von mir gekauft als ich 12 oder 13 Jahre alt war. Natürlich hat er mich auch ab und zu mitgenommen. Das war für mich damals schon ein Erlebnis. Dann kam die Jugend Disco da hat er uns mit dem Auto hingefahren und dann mit 15 das erste mal in die richtige Disco illegal natürlich. Das Auto hat also meine Jugend geprägt und ich habe ihm damals schon gesagt: "Wenn Du den mal verkaufst, ich kauf den". Natürlich hat er das nicht ernst genommen. 1997 hatte ich meinen Führerschein gemacht und kurz darauf erfahren, dass er seinen Golf verkauft. Also Kontakt aufgenommen und Vertrag gemacht. 4500 DM hab ich bezahlt. Meine Freundin wollte sich deswegen trennen, meine Eltern haben gesagt damit fährst Du Dich Tod. War mir alles egal. Ich wollte ihn haben und das war gut so. Nun ist Die Zeit langsam gekommen wo ich ihn Schritt für Schritt wieder auf die Straße bekommen möchte. Ich habe erfahren dass einem hier auch sehr gut geholfen wird. Das werde ich wohl auch brauchen. Deswegen werden hier vielleicht demnächst viele gelöchert werden. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein.
Liebe Grüße
Günther

Re: Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: Erik (IP bekannt)
Datum: 29.04.20 21:52

Hallo Günter,

willkommen hier im Forum!
Mit Fragen bisst du hier, fuer dein Einser jedenfalls winking smiley , richtig.

MfG

Erik

Re: Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: rrudolph (IP bekannt)
Datum: 30.04.20 07:46

Hallo Günther,
ein Wilkommensgruß auch vom mir!
Warscheinlich hast du den Kaufvertrag in der Disco an der Theke gemacht, anders ist so ein guter Preis nicht vorstellbar.smileys with beer
Jedenfalls ist das Geld gut angelegt worden.grinning smiley
Viele Grüße,
Rycan

Re: Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 02.05.20 22:34

Hallo Rycan
Nein das war keine Disco Laune ich dachte sogar dass der Preis ziemlich teuer war. Aber ich habe heute endlich ein gutes Getriebe bekommen. Zum Glück jetzt ging die Anmeldung wieder.

Re: Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 03.05.20 10:24

Guten Morgen
Vielen lieben Dank
Fragen werde ich wohl genug haben ;-)

Re: Bin ein neues Mitglied
geschrieben von: Rudi (IP bekannt)
Datum: 06.05.20 21:09

Gude,
Wenn ich dran denke, ich hätte 2005 ein 79er GTI für 1000,-€ kaufen können. Aus heutiger Sicht im Super Zustand. Nicht gekauft, weil Domstrebe und so ein paar Kleinigkeiten und da noch kaum Ahnung, nach einem Jahr Golf 1. Ach ja und noch kein Internet, ja kein Internet.
Für den nicht Kauf könnte ich mich heute noch selber schlagen. eye rolling smiley

Gruß aus Hessen



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.