1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Stahlfelgen Golf 1 GTI
geschrieben von: Dreitakter (IP bekannt)
Datum: 08.08.19 10:00

Hallo, ich habe einen Satz Originalstahlfelgen in Topzustand vom Golf GTI. Größe: 5 1/2J x 13H2 mit Bereifung Falken 175/70 R13 82T, die Felgen sind gestrahlt und neu lackiert, die Bereifung ist neuwertig mit DOT 2017. Da ich noch zusätzlich einen Satz Pirellifelgen habe, möchte ich die Stahlfelgen aus Platzgründen gerne verkaufen. Was könnte man denn dafür verlangen? Vielen Dank und Gruß Jörg

Re: Stahlfelgen Golf 1 GTI
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 14.08.19 11:21

Moin und Hallo Jörg (wir sind Namensvetter...),

das ist schwer zu sagen, nur die neu lackierten Felgen schon im Bereich von 150.- bis 200.-€, die Reifen sind halt NICHT für den GTI zulässig (der braucht H-Bereifung!), deswegen sind die für GTI-Fahrer eher kein Anreiz, dafür viel Geld auszugeben....


Gruss, Jörg



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.