1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
roter Streifen im Grill
geschrieben von: Jeff der Busfahrer (IP bekannt)
Datum: 25.05.19 23:06

Moin,
ich bin neu auf dem Golf 1 GTI Gebiet. Ich habe einen Grill, wo der schöne rote Rahmen schon ziemlich verblasst ist. Lässt man den einfach neu lakieren? Ist Marsrot oder? Oder ersetzt man den Streifen lieber gegen ein Neuteil. Gibt's den noch bei VW. Taugt der von Werk 34 was?

Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten. GTI Grüsse von Andreas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.19 23:10 von Jeff der Busfahrer.

Re: roter Streifen im Grill
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 26.05.19 09:59

Hi. Klar kannst die neu lackieren oder beschichten lassen, gehen doch leicht abzumachen. Die Umrandung war immer das alte Marsrot L31B. Wenn Dir das keiner mehr mischen kann/ mag, dann soll das Rot RAL 3020 dem sehr nahe kommen.

LG, Frank.

Re: roter Streifen im Grill
geschrieben von: Jeff der Busfahrer (IP bekannt)
Datum: 26.05.19 19:12

Okay, ich werde Deinem Rat folgen und die Streifen Marsrot lakieren lassen. Dankööö



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.