1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Klebestreifen auf Metallstoßstangen-woher bekommen?
geschrieben von: Mario Albrecht (IP bekannt)
Datum: 20.02.19 21:37

Hallo zusammen
Die Metallstoßstangen der ersten Baujahre haben von vorne einen schwarzen, recht dicken Streifen aufgeklebt, der die Bohrungen überdeckt.
Wir mussten den Streifen zur Überarbeitung der Stoßstangen entfernen, woher bekommen wir Ersatz? Ganz hinten im Kopf spukt 3M umher, stimmt das?
Danke für Eure Hilfe,
Grüße,
Mario

Re: Klebestreifen auf Metallstoßstangen-woher bekommen?
geschrieben von: Erik (IP bekannt)
Datum: 22.02.19 20:03

Hallo Mario,

Ersatz ist schwer zu finden.
Ich habe mich deswegen einfach mattschwarzes, selbstklebendes Folie gekauft (Baumarkt) und da zwei Streifen aus geschnitten.
Hält schon 21 Jahre smiling smiley

MfG

Erik

Re: Klebestreifen auf Metallstoßstangen-woher bekommen?
geschrieben von: Typ44 (IP bekannt)
Datum: 22.02.19 22:05

Hi Mario,

Man kann diese in Holland neu (Repro) kaufen. Ich habe diese selbst auch, siehen gut aus, aber noch nicht geklebt. Gibt es glänzend und matt.

[www.vw-wobshop.nl]

Mfg aus Holland,
Nick



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.