1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Manometer K Jetronic
geschrieben von: Zornich (IP bekannt)
Datum: 15.08.21 10:19

Moinsen ,
Kurz zu meinem Problem mein Pirelli ruckeln aktuell beim Beschleunigten und hat auch nicht die volle Leistung.
Da Ich Zündungsseitig alles erneuert habe, möchte ich jetzt die Kraftstoffseite prüfen, erstmal die Drücke messen.
So und nun benötige ich ein Manometer mit Anschlüssen; ich habe im Internet welche gefunden, die man meines Erachtens einfach selbst bauen kann.
Kann mir jemand die benötigen Teile nennen oder eine Empfehlung für ein Messgerät geben ?
Danke
Torsten

Re: Manometer K Jetronic
geschrieben von: Zornich (IP bekannt)
Datum: 17.08.21 18:57

Hallo bin fündig geworden
Gruß

Re: Manometer K Jetronic
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 22.08.21 18:16

Hi, falls Du noch nie am Benzinpumpenrelais warst, aber eines zum testen hättest, probiere das zuerst einmal. Ich hatte das nämlich schon mal.

Gruß, Frank.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.