1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Heizigel zerlegen
geschrieben von: The flying Cock (IP bekannt)
Datum: 23.07.20 16:58

Moin,

wollte mal fragen, ob schon mal jemand den Heizigel zerlegt hat. Wollte meinen optisch überholen, d.h. das angeschmorte Kabel ersetzen und den tellerartigen Teil zum gelb-chromatiert bringen (sieht aus, als wenn es original so war). Das Ding ist ja irgendwie zusammen genietet.
Nur bevor ich es zerlege, wollte ich mal erfragen, ob's diesbezüglich Erfahrungen gibt - vor allem wegen der Vernietung.

P.S.: Thema hätte vllt auch in die Elektrikecke gepasst. Aber da ess eher mechanisch ist, steht's jetzt hier.

Viele Grüße, The flying Cock

Golf 1 GLS BJ 08/80 regattablau



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.