1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Unterschiede Raid Lenkradnabe k147 zu m147.....???
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 05.01.20 19:59

Moin und Hallo,

in meinem 83er GTI habe ich ein Raid Lederlenkrad mit der Nabe k147 verbaut und Alles funktioniert prächtig, auch die Hupe. Nun habe ich heute in meinem WiGo, EZ 08/82 Modell 83 ein ebensolches Raid Lederlenkrad (baugleich) mit der Nabe m147 verbaut, die laut Zuordnungsliste für den 83er Einser passen soll, ebenso, wie die k147. Alles angeschlossen, nur die Hupe funktioniert nicht.....Kabelschuh angeschlosssen an das Masse-Kabel in der Nabe, mir ist nicht klar, wohin der zweite Kabelschuh angeschlossen wird. Falls hier jemand das Problem kennen sollte und eine Lösung dazu hat, wäre ich sehr dankbar....confused smiley

Gruss und vielen Dank!

Jörg

Re: Unterschiede Raid Lenkradnabe k147 zu m147.....???
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 07.01.20 18:06

Moinsen,

wenn man denn die Masse vergisst, anzuschliessen......eye rolling smiley

Nu geiht dat prima!

Gruss, Jörg



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.