1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Neuaufbau eines Golf GTI bei VOX/Auto mobil
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 05.05.19 19:10

Hallo,

sonntags kommt in den letzten 20 Minuten der Sendung "Auto mobil" bei VOX um 17:00 Uhr immer ein Aufbaubericht einer Tuning-Werkstatt in Berlin und heute war ein lhasagrüner GTI dran, der in den kommenden Folgen neu aufgebaut und dabei natürlich auch getunt wird.
Ein Mitarbeiter dieser Werkstatt sprach in der heutigen Folge von "Jäger-Grün" - na ja... auch die Farbe wird vermutlich eine andere werden.

Ich werde mir das ansehen und die nächsten 2-3 Sonntage sind dafür fest eingeplant. winking smiley


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Neuaufbau eines Golf GTI bei VOX/Auto mobil
geschrieben von: Rudi (IP bekannt)
Datum: 07.05.19 13:22

[www.tvnow.de]

Gude,
Ach ja, DAS "Kompetenzzentrum" aus Berlin. tongue sticking out smiley
In Teil 3 beginnt es.

Gruß aus Hessen

Re: Neuaufbau eines Golf GTI bei VOX/Auto mobil
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 19.05.19 20:51

Hallo,

so - heute gab es den letzten Teil. Die roten Leisten auf den Grill zu lackieren um dann festzustellen, daß oben ja noch die "böser-Blick"-Blende verbaut wird, sagt schon alles über die Qualität dieser Sendung.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.