![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Neu im Zeitschriftenregal
geschrieben von: JoachimQ (IP bekannt)
Datum: 11.10.18 01:03 Hallo,
in der Ausgabe 6/2018 der Zeitschrift Auto Classic gibt es einen Vergleich zwischen VW Golf GTI und FIAT Ritmo Abarth 130 TC. [autoclassic.de]äger-? Der dort gezeigte GTI gehört Sandy Leclerg, einem Mitglied unserer IG . Schöne Grüße JoachimQ 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.18 01:05 von JoachimQ. Re: Neu im Zeitschriftenregal
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 13.10.18 10:26 Moin und Hallo,
habe ich auch gekauft und "verschlungen", weil ich wissen wollte, ob der Ritmo noch immer vorne liegt... ![]() ![]() Schönes WE an Alle Gruss, Jörg P.S.: Ist die IG auf der Hamburg Classic Motorshow vertreten? Re: Neu im Zeitschriftenregal
geschrieben von: Jan (IP bekannt)
Datum: 14.10.18 23:18 Hallo Jörg,
wir haben keinen Stand in Hamburg, Berlin war der letzte Messeauftritt in diesem Jahr. Und ein ebenbürtiger Gegner für den GTI wäre der Ritmo 105TC, also der etwas schwächere Bruder des 130TC, gewesen. Eine passende Vergleichsfahrt hatte ich mit unserem Mitglied Ramin bei der Creme21 im Jahr 2015. Da haben wir uns nichts geschenkt, und beide Autos waren annähernd gleich fix unterwegs. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Jan Admin & Vorsitzender der 1. Original Golf1-IG e.V. 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.18 23:22 von Jan. Re: Neu im Zeitschriftenregal
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 15.10.18 11:10 Moin Jan,
vielen Dank für die Rückmeldung! ![]() Gruss, Jörg Re: Neu im Zeitschriftenregal
geschrieben von: Christian R (IP bekannt)
Datum: 10.11.18 15:35 Einen Vergleich zwischen GTI und Ritmo Abarth hat kürzlich auch Automobilsmo d'epoca gedruckt. Die Zeitung habe ich aber nirgends bekommen, war wohl zu spät. Ist immerhin online sichtbar.
Gruß Christian In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
|