1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
HSN/TWN bzw. Tybschlüssel Nr von VW Rabbit GTI aus Westmoreland
geschrieben von: nodlinger (IP bekannt)
Datum: 30.10.18 14:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei euch und versuche gerade in Erfahrung zu bringen, wie viele VW Rabbit GTI, die in Westmoreland gebaut wurden und den Motorkennbuchstaben JH besitzen, in Deutschland unterwegs sind.

Damit man das anhand der KBA-Daten nachvollziehen kann benötigt man Die Typschlüssel Nummer. Leider konnte ich diese Nummer bisher noch nicht in Erfahrung bringen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

Gruß
nodlinger

Re: HSN/TWN bzw. Tybschlüssel Nr von VW Rabbit GTI aus Westmoreland
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 01.11.18 13:51

Hallo Nodlinger,

da wirst du vermutlich nichts finden können, weil die Rabbits ja alle Importfahrzeuge sind, die dann bei einer Anmeldung in Deutschland die Schlüsselnummern 901 oder 000 bekommen haben. Diese Nummern haben aber alle Importe, nicht nur VW-Fahrzeuge.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.