1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Druckspeicher
geschrieben von: alibaba (IP bekannt)
Datum: 17.07.18 23:44

Hallo,

ich könnte einen neuen Druckspeicher kostenlos erhalten, aber dieser hat hinten einen kleinen Nippel. Evtl. ein Unterdruckanschluss.
Kann ich den Druckspeicher verwenden?
Für was ist der Nippel?
Ich habe leider nur ein Photo von der Teilenummer

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Alex
http://i68.tinypic.com/v8h4xl.jpg

Re: Druckspeicher
geschrieben von: Matthias (IP bekannt)
Datum: 18.07.18 08:53

Hi Alex,

dieser Druckspeicher wurde nur eine kurze Zeit beim Golf 1 GTI verbaut. Zeitraum etwa 09 bis 11 1976, für genaueres müsste ich nachsehen.

Ob Du den verwenden kannst, kann ich Dir nicht beantworten....da ich Deinen Wagen nicht kenne.
Grundsätzlich ist das hinten dran eine Entlüftung, die mit einem Schlauch oben zum Tankrohr angebunden wird.

Wenn Du den nicht brauchst...ich würde ihn auch geschenkt nehmen winking smiley
....oder gegen Erstattung einer kleinen Gebühr smiling smiley

Gruss
Matthias

Re: Druckspeicher
geschrieben von: alibaba (IP bekannt)
Datum: 18.07.18 14:37

Hi,

hab ganz vergessen zu schreiben das es sich bei meinen Fahrzeug um ein 83'er GTI mit DX Motor handelt.
Den Druckspeicher vom Foto habe ich in der Schule gefunden und ich könnte gegen meinen alten (gestrahlt und lackiert) tauschen. Abgeben kann ich den Druckspeicher nicht da ich sonst keinen mehr hättesmiling smiley
Bei meinen ist eine Schlitzschraube hinten wo bei den anderen der Nippel sitzt. Dachte ich könnte ihn evtl. Verschließen. Hab mal am Nippel gesaugt und konnte keinen durchfluß feststellen deshalb dachte ich evtl. an eine Unterdruckverstellung.

Grüße
Alex



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.