1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Freddy Schenk fährt Golf I Cabrio
geschrieben von: JoachimQ (IP bekannt)
Datum: 07.05.18 18:43

Hallo,

der häufig die Dienstwagen wechselnde Freddy Schenk aus dem Kölner Tatort fährt in der aktuellen
Folge ein Golf I Cabrio - und die Begeisterung darüber hat ihre Grenzen....

Für einen Monat in der Mediathek:

[www.daserste.de]

Schöne Grüße und viel Spaß beim Fahren im Golf I - ob mit oder ohne Dach

JoachimQ

Re: Freddy Schenk fährt Golf I Cabrio
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 08.05.18 16:47

Moin und Hallo,

aufgrund seiner etwas grösseren Bekleidungsgrösse hat Freddy Schenk in seiner Rolle durchaus etwas selbstironisches im Tatort: Jütte hatte ihm das Erdbeerkörbchen als tolles Cabrio angekündigt und dann das....er mag es nicht. Dietmar Bär hat sich noch nicht einmal angeschnallt, Gurt zu kurz????eye popping smiley

Ich kann das nicht nachvollziehen, da selber nicht klein und nicht gerade schlank, denn ich habe im Einser mehr Platz, gerade, was die Beinlänge angeht, als in unserem Caddy life 2K....

Ich glaube, das Cabrio ist ein Automatik.....

Gruss und viel Spaß beim Schauen, obwohl das Auto vielleicht insgesamt 3-5 Minuten zu sehen ist, keine Verfolgungsjagden....grinning smiley

Schönen Abend an Alle

Jörg



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.