1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
1300er ohne Leerlauf
geschrieben von: -Max- (IP bekannt)
Datum: 17.04.18 17:34

Hi Leute,

Ich bin gerade dabei meinen 1,3er Golf 1 mit überholtem Motor wieder zusammen zu bauen. Dabei bin ich jetzt auch nahezu fertig und der Motor läuft auch.
Allerdings hat er Ohne Choke keinen Leerlauf und springt so nur mit Gas an. Mit Choke in erster Stufe ist der Leerlauf dann so bei 2500 u/min.

Vergaser hatte ich auch mal offen, gereinigt, aber keinen größeren Schmutz gefunden. Hatte es danach noch mit einem anderen Vergaser probiert und das Problem war das gleiche.

Falls er Falschluft zieht habe ich die Quelle dafür nich nicht gefunden. Einen defekten Unterdruckschlauch hatte ich im Vorfeld schon gewechselt.
Ich dachte zuerst es wäre diese Leerlaufabschaltung am Vergaser, aber die schaltet und mit der geht er auch im Chokeleerlauf dann aus, wenn man die trennt.

So langsam bin ich echt ratlos, wieso ich keinen vernünftigen Leerlauf bekomme.
Vielleicht fällt ja jemand noch was ein, was ich übersehen haben könnte.

Lg
Max



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.