1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
So war die Techno Classica 2018
geschrieben von: JoachimQ (IP bekannt)
Datum: 31.03.18 17:40

Hallo,

wie in jedem Jahr präsentierte sich unsere IG auf der Techno Classica in Essen. Es war der letzte
Auftritt in der Halle 8.1, denn die Halle wird im nächsten Jahr nicht mehr stehen. Vorbei mit dem
Transport der Exponate über den Aufzug.

Die VW-Clubs haben mit einem gemeinsamen Thema "Dorf" das imaginäre "Wolfsdorf" dargestellt.

Insgesamt hat die Techno Classica mit 188000 Besuchern wieder gezeigt, dass sie die bedeutendste
Messe in Deutschland ist.

Hier sind die Messeberichte von Volkswagen-Classic und unser Stand wird auch bei Zwischengas.com
erwähnt.

[www.volkswagen-classic.de]

[www.zwischengas.com]

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass unsere
Präsentation so erfolgreich war. Danke!


Schöne Grüße

JoachimQ

Re: So war die Techno Classica 2018
geschrieben von: rrudolph (IP bekannt)
Datum: 01.04.18 09:42

Hallochen,
der Mottoladen sieht ja echt gut aus. Ja ja, das waren noch Zeiten.Bei uns hätten Trabbis und Wartburgs davor gestanden und im Zeitungsständer der "Straßenverkehr".
Danke allen die die IG nach Außen so gut vertreten haben.
Und besonderen Dank an den Architekten und Bauherren dieses Straßenzuges!
Joachim ich hoffe diese Themenbilder kommen in Farbe in den Kurier. Auch mal die vergangenen.
Viele Grüße und wunderschöne Ostern,
Rycan



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.