1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Hallgeber für MFA vom GTI (DX von 83) noch erhältlich?
geschrieben von: kinpin1988 (IP bekannt)
Datum: 30.03.18 17:33

Hallo,
ich wollte bei mir den Hallgeber vom MFA im Kombi tauschen. Der bei Classic-Parts erhältliche, 321 907 345 B (https://www.volkswagen-classic-parts.de/hallgeber-stop-start-anlage.html), sieht mir von der Form anders aus als der Verbaute, obwohl bei dem nur das B in der Teilenummer fehlt.
Bevor ich den bestelle, wollte ich nochmal fragen, ob jemand den Hallgeber schon in einem MFA vom DX verbaut hat.

Re: Hallgeber für MFA vom GTI (DX von 83) noch erhältlich?
geschrieben von: Dr. Schneider (IP bekannt)
Datum: 31.03.18 18:24

Servus kinpin 1988, habe mal in meinem Fundus nachgeschaut und folgendes herausgefunden:
321 907 345 B ist von Motometer, der ohne "B" ist von VDO ! Habe beide am Lager.
Wenn Du was brauchst, kannst Dich ja melden.
Gruß Jürgen



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.