1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Unterschiede Sitzkonsole GTI und Cabrio
geschrieben von: Manuel1983 (IP bekannt)
Datum: 19.02.18 16:14

Hallo Zusammen,

meine Frage geht an die Innenraum-Spezialisten unter euch :-)

Sowohl der GTI als auch das Cabrio neueren Baujahrs haben Sportsitze. Nun ist mir klar, dass die Polster und der Bezug unterschiedlich sind (Unterteil mit separaten Wangen und Sitzfläche beim GTI, beim Cabrio einteilige Polster).
Die Sitzkonsole beim Cabrio ist mit einer "Höhenverstellung" ausgestattet - diese hätte ich gerne im GTI.
Meine Frage daher, ist es möglich die Polster und den Bezug eines GTI Sitzes auf die Konsole eines Cabrio Sportsitzes zu montieren?
Oder ist die Konsole des Cabrio-Sitzes komplett anderst (ich meine insbesoderen die seitlichen Metallbügel welche beim GTI-Sitz die Wangen ausformen)
Hat das schonmal jemand gemacht?

schöne Grüße, Manuel

Re: Unterschiede Sitzkonsole GTI und Cabrio
geschrieben von: saxcab (IP bekannt)
Datum: 19.02.18 22:04

Die Höhenverstellung kippt den Sitz aber nur hinten, vorn bleibt diese "konstant". Das weißt Du sicherlich?
Woher kommst Du?

Gruß
André _____________________________________________
Golf 1, Cabrio EZ 1991 (verkauft)
Jetta 1, EZ 1983 (verkauft)
Scirocco1, EZ1978 (verkauft)

Re: Unterschiede Sitzkonsole GTI und Cabrio
geschrieben von: Manuel1983 (IP bekannt)
Datum: 20.02.18 09:26

Hallo Andre'

ja, das weiß ich, dass die Höhenverstellung den Sitz nur kippt :-)
Vorarlberg, Österreich

Gruß, Manuel

Re: Unterschiede Sitzkonsole GTI und Cabrio
geschrieben von: Jan Philipp B. (IP bekannt)
Datum: 20.02.18 14:32

Hallo Manuel,

nutze bitte mal die Suche. Bei den Einstellungen unten links bitte jegliches alter auswählen.

Da findet sich einiges. Von Umbauten bis zur Farbe für das Sitzgestell.

Viel Erfolg wünscht Dir

Jan Philipp Boltz



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.