1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Teilemarkt "Suche"
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 28.01.18 12:43

Moin,

zunehmend muss ich erfahren, dass immer wieder Zeitgenossen mit Suchanzeigen unterwegs sind, die auf ausführliche Angebote hin, es nicht einmal für nötig halten, mit einem kurzen feedback zu reagieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit mails nicht immer gleich totgeschlagen wird. Benehmen ist und bleibt halt immer noch Glücksache!

Beste Grüße aus Halle/Westfalen
Johannes

Re: Teilemarkt "Suche"
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 12.02.18 10:12

.... das musste ich auch schon öfter feststellen. mit der konsequenz bei teilesuchen nichts mehr anzubieten. es macht nämlich auch arbeit etwas zu fotografieren und zu beschreiben. so ist das anonyme internet halt heute, der anstand geht verloren...

Re: Teilemarkt "Suche"
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 12.02.18 16:55

Ich habe festgestellt, dass diese "Teilesucher" zu 90% diejenigen sind, die schon mal gleich gar nix ausgeben wollen. Die suchen bei z.B. Kleinanzeigen Dinge, wo in dieser Kategorie mehrere genau diese Dinge ja anbieten. Wohl nach dem Motto, ich suche, also bestimme ich auch schön den Preis. Bestes Beispiel schwarze FIFFT Rückleuchten, wo jeden Tag mindestens einer welche rein setzt. Ob nun in kurz oder lang. Aber nein, ich muss unbedingt suchen!!!
Die restlichen 10% suchen wirklich rare Sachen, für die sie sonst was ausgeben würden, um endlich diese Dinge in den Händen halten zu können.

Gruß, Frank.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.