1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 12.01.18 23:44

Dieser Einser hier mit dem Titel "Volkswagen Golf 1 UR-GTI" war gestern Abend ganz kurz von 20:37 (eingestellt) bis ca. 21 Uhr bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Bj. 1977, km waren lt. Kleinanzeige glaube so um die 44.000 (kann ja natürlich auch schon paar Mal rum sein)

So schnell konnte ich mir die Bilder gar nicht abspeichern,ist nämlich dann gleich nicht mehr verfügbar gewesen. Aber ich habe den wenigstens noch in meiner Merkliste und deswegen sehe ich aber jetzt trotzdem noch:

Artikelstandort - Saarbrücken-Halberg
Preis-3300 Euro !!!!!

Alles andere als eine Ruine !!!!

Durch den Titel konnte ich die Bilder wenigstens jetzt nachträglich für Euch googeln:

[www.google.de];

https://abload.de/img/g6d7u62.jpg
https://abload.de/img/g195snx.jpg
https://abload.de/img/g2x3snz.jpg
https://abload.de/img/g4oouer.jpg

Wer den ergattert hat, kommt doch vor lauter Lachen gar nicht mehr in den Schlaf !!!!

Gruß, Frank.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 23:47 von vondi.

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: Jan S. (IP bekannt)
Datum: 13.01.18 07:03

>Wer den ergattert hat, kommt doch vor lauter Lachen gar nicht mehr in den Schlaf !!!!


Das ist ziemlich sicher Scam.

Der Verkäufer ist gerade im Ausland.
Das Auto muss umständehalber dringend verkauft werden und wird per
Spedition zu Dir gebracht, sobald Du 2000 Euro Anzahlung plus Speditionskosten geleistet hast.
Auf ein ausländisches Konto.

Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es vermutlich auch nicht wahr.
Der einzige, der lacht, ist der Verkäufer.

Gruß Jan S.

https://www.youtube.com/watch?v=67Tu7wyxlM0

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 13.01.18 08:36

Keine Ahnung was das überhaupt sein sollte. Fake oder nicht. Hier mal meine Merkliste.

https://abload.de/img/screenshot_2018-01-13qusup.png

Los, skrupelloser Käufer, melde Dich !!! grinning smiley

Gruß, Frank.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.18 08:37 von vondi.

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 13.01.18 11:38

Hallo,

vielleicht meldet sich ja derjenige hier noch, dem dieser "Verkäufer" die Fotos geklaut hat.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 13.01.18 12:55

Moin und Hallo,

den habe ich gestern Abend auch kurz gesehen, kann doch an und für sich gar nicht sein, dass jemand solch einen GTI so verscherbelt.....
Vielleicht war es eine erboste (Ehe-)frau, die das Auto Ihres Mannes absichtlich verkauft, weil sie Stress mit ihm hat???? Solch ein Fall lief doch auch mal irgendwann bei E....Ich meine, das war damals ein Porsche, oder Ferrari, den die erboste Prtnerin für 1.-€ angeboten hatte....spinning smiley sticking its tongue out

Schönes WE an Alle hier!

P.S.: Etwas weiter unten hatte ich mal vor ein paar Wochen einen Thread angefangen wg. eines NOS-Leistritz Powersound ESD, ich habe noch etwas ergänzt und würde mich freuen, wenn evtl. Jemand etwas dazu an Infos beitragen könnte...thumbs upwinking smiley

Vielen Dank und Gruss

Jörg

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: Christian R (IP bekannt)
Datum: 14.01.18 15:53

Hallo,

bei solchen Angeboten sollte man misstrauisch werden. Ein vergleichbarer GTI ist mir in Italien aufgefallen, er stand erst auf Sardinien, dann mit identischem Text und Bildern in Bari. Preis war um 4000 EUR.

Ebenso ein Rabbit US-Modell, 4Türer Diesel in graumetallic, das aber laut Einschätzung des Bildes die USA niemals verlassen hat.

Am anderen Ende der Skala wird hier [www.stilemotori.it] ein 77er GTI in silber angeboten, im Oktober noch für schlanke 36800 EUR, reduziert auf 35700, jetzt "nur" noch 34800.... Und selbst der hatte noch falsche Anbauteile wie Scheinwerfer ohne H4 und TD-Grill, was mich einen Unfallschaden vermuten lässt. Falsche Spiegel und andere Kleinigkeiten kommen dann sicher noch dazu.
Wenn der jetzt jeden Monat 1000 EUR billiger wird, warte ich einfach noch 3 Jahre und nehm ihn so mit ;-)

Gruß
Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.18 15:54 von Christian R.

Re: Golf 1 GTI gestern am 11.01.18 bei Ebay Kleinanzeigen
geschrieben von: Gti/Power (IP bekannt)
Datum: 01.04.18 23:16

Hallo Gti Gemeinde ,
Ich bin neu hier und Grüsse alle Mitglieder.
Um auf die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen nochmals einzugehen hier meine Recherche.
Also ich habe Kontakt aufgenommen mit dem Typ übrigens da stand das Fahrzeug in Bayern laut
Anzeige. thumbs up smiley
Prompt kam die Rückantwort wegen Auswanderung muss Fahrzeug dringend verkauft werden,
steht aber jetzt auf einmal in Griechenland angry smiley sollte Geld überweisen Fahrzeug kommt nach Deutschland etc etc. Könnte auch das Fahrzeug in Griechenland abholen. Kurzum ich habe einen Griechischen Kollegen dessen Verwandte in Griechenland Leben Kreta da sollte auch das Auto stehen.
Ist leider nicht so ist ein Fake der Typ heist Nikolaos Dimitrakis und zieht die Masche öfters ab.
Also fallt nicht drauf rein und gebt euer Geld lieber für ein richtigen und fairen GTI aus.

Gruß
Gti/Power



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.