1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Lichtschalter Pinbelegung
geschrieben von: Markus Pichler (IP bekannt)
Datum: 26.12.17 14:12

Hallo Leute,

Hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen...

Habe im Internet und in meinem schlauen Buch zwar viel gefunden, aber nichts was mir auf die Schnelle weiterhilft.
Versuche gerade den Kabelsalat zu entwirren den jemand in meinem Cabrio verbrochen hat.

Aktuell gehts darum, dass jemand die Kontakte 58 und 58e beim Lichtschalter verbunden hat.
Was ist die Klemme 58e?
Was wurde mit der Verbindung bezweckt?

Ich würde auch selbst drauf kommen, aber momentan steh ich unter Zeitdruck. Hab einen Wassereinbruch beim Cabrio entdeckt, jetzt muss ich es trockenlegen und da ein paar Tage schönes Wetter ist noch schnell die Elektronik halbwegs in Ordnung bringen und alles zusammenbauen damit ich das Cabrio wegfahren kann.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
lg Markus

Re: Lichtschalter Pinbelegung
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 27.12.17 13:01

Hallo Markus,

diese Stromlaufpläne hast du vermutlich schon gefunden: [www.golf1wiki.de]
[www.golf1wiki.de]
[www.golf1wiki.de]

Vielleicht kannst du daraus etwas entnehmen.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.