1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Mittelkonsole, Frage an die Experten
geschrieben von: whpaul (IP bekannt)
Datum: 23.11.17 10:25

Hallo Rycan,

danke für die feedback. 2K Epoxy Kleber habe ich probiert. Der Erfolg war ziemlich mässig.Ich versuche festzustellen um welchen Kunststoff es sich handelt um dann der richtigen Kleber zu bestimmen. Leider gab es damals noch keine Kennzeichnungspflicht für Kunststoffe.Ich kann an der Konsole nichts finden. Vielleicht ist es PE. Die Karosseriebauer sollen dafür Klebstoffe haben. Ich bin dran.

Wolfgang Paul

mit Grüßen aus der Lippstadt Lünen

auf die Dauer hilft nur Power.........

Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.