1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Serviceheft Golf 1
geschrieben von: frankenrodderz (IP bekannt)
Datum: 17.09.17 15:24

Hallo zusammen. Hat hier vielleicht jemand noch ein Serviceheft vom Golf 1 & kann mir daraus die exakte länge & breite des Aufklebers (Datenaufkleber der da immer drin klebt) zukommen lassen?

Re: Serviceheft Golf 1
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 17.09.17 16:30

Hallo,

bei meinem Aufkleber beträgt die Breite 8,6 cm und die Höhe 5,3 cm. Ein ahnlicher findet sich ja auch im Heckblech des Golf.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.17 22:04 von Sebastian Heiss.

Re: Serviceheft Golf 1
geschrieben von: vondi (IP bekannt)
Datum: 17.09.17 16:33

Gern. Hier mal der von meinem Golf. 87mm x 54mm, und die Ecken sind abgerundet !!

https://abload.de/img/cimg6174ohnekompletten8zkf.jpg

Gruß, Frank.

Re: Serviceheft Golf 1
geschrieben von: frankenrodderz (IP bekannt)
Datum: 18.09.17 04:38

Ich Danke euch, habt mir sehr weitergeholfen!!!
@ Sebastian:
Ja... der im Kofferraum hat aber andere Abmasse & er hat eine zusätzliche Zeile mit der Sortiernummer.

Weis zufällig noch jemand wie diese Sortiernummer zustande kommt, welche Bedeutung sie hat bzw. wo sie am Fahrzeug noch vorkommt, (sollte der Aufkleber im Kofferraum mal weg sein)?

Re: Serviceheft Golf 1
geschrieben von: sgjp77 (IP bekannt)
Datum: 19.09.17 10:54

Interessant. Ich habe im Serviceheft keinen Aufkleber drin, sondern die Felder sauber Handschriftlich gefüllt. Cabrio von 04/83

Die Sortiernummer enthält u.a. den Tag der Woche an dem der Wagen gebaut wurde sowie das wie vielte Fahrzeug der Woche. Dazu dann noch weitere Infos die ich nicht entschlüsseln kann.

Das könnte sich auf der Blechfahne auf dem Schloßträger und an dem Streifen unterhalb vom Schloßträger (diese Strebe von oben nach unten) auch nochmal wiederfinden. Das ist aber gefährliches Halbwissen smiling smiley.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.