1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Classic Days Schloß Dyck 2017
geschrieben von: JoachimQ (IP bekannt)
Datum: 08.08.17 21:34

Hallo,

schön war's bei den Classic Days.

Wer mal sehen möchte wie es war, kann es hier sehen:

[www.volkswagen-classic.de]

Schöne Fotos in der Fotogalerie - zwei Autos von IG-Mitgliedern sind auch dabei.


Schöne Grüße

JoachimQ

Re: Classic Days Schloß Dyck 2017
geschrieben von: ignoriert (IP bekannt)
Datum: 09.08.17 21:30

Ich habe mir eben das Bild von den 1er GTI von Karl-Heinz Mathes angesehen. Ein schöner GTI und unverbaut.

Mal eine Frage zu der Lackierung:
Im original (zuminest ist das bei meinem so, nur mein Golf ist silber) war doch der senkrechte Steg im Vorbau (rechts neben dem VW Logo) matt-schwarz lackiert?

Und da ist dann noch ein Blechschild mit einem Barcode an diesem Steg eingenietet (Fahrerseite links am Steg hinter dem Grill). Weiss jemand wofür das Schild gut war?

Danke

Re: Classic Days Schloß Dyck 2017
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 09.08.17 22:00

Hallo,

na ja, die Felgen vom GTI von Karl-Heinz sind nicht original. winking smiley

Der Steg war mattschwarz lackiert und das Schild war intern in der Produktion wichtig.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Classic Days Schloß Dyck 2017
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 10.08.17 10:58

Moin,
am Sonntag kam dann auch die Sonne heraus. Eine gut gelaunte Crew um Andreas begrüßte uns freundlich. Zuvor hatte uns der liebe Michael einen Festival-Pass "Premium" entgegengebracht, der uns eine längere Wartezeit an den Kassen ersparte, zumal die letzten zwei/drei Kilometer bis auf das Veranstaltungsgelände allmählich zur Geduldsprobe gerieten. "Musst du halt mal eher aufstehen" (Andreas). Recht hat er, wie immer. Der reservierte Parkplatz in der Reihe der IG-Edelgölfe war mehr als Entschädigung. Dank also an alle, die mitgeholfen haben, dass wir einen so schönen Tag verleben konnten!
Sicher sind die VW-Classic-Bilder schön. Wenn Sebastian jetzt noch was von seinen Knaller-Fotos in Netzt stellt, wird die Nummer so richtig rund.

Grüße
Johannes u. Sigrid



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 11:00 von jemmerich.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.