1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 25.07.17 12:45

Sind denn noch viele 1er mit Automatik unterwegs oder eher nicht. Habe noch ein Automatikgetriebe rumliegen aus nem 83er (Kennb TE). Scheint keiner zu wollen.Fliegt demnächst auf den Schrott...

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: Stefan K. (IP bekannt)
Datum: 25.07.17 16:04

Hallo,

dem KB nach ist es eines ab 10/82 für den 1,5 Liter Benziner.

Wäre schade um das Teil, wenn´s noch funktioniert hatte. Probier es doch einfach in eb.y-kl....gen.

Und bevor du es wegschmeißt: wo wäre denn der Standort? Nicht das ich unbedingt eines bräuchte (ich fahre vorwiegend DIESEL und habe auch noch eines vom Benziner liegen), aber das wäre sehr schade drum.

Preislich? Nun ja, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Das kann von Null Euro (weil es keiner braucht) bis zur Summe xy gehen. Ich habe mein Benziner-Automatikgetriebe vor Jahren für 1 Euro ersteigert und bin dann 300km abholen gefahren, was ich aber mit einer anderen Fahrt verbinden konnte..... ;-)

Gruß Stefan.

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 25.07.17 20:18

... es hat funktioniert, selbst gefahren. würde es sogar verschenken. liegt nur im weg rum... deshalb irgendwann tonne

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: Reinhard (IP bekannt)
Datum: 25.07.17 22:25

Würds ja auch nehmen nur is eine Abholung wegen der Entfernung nicht möglich.
Ich weiss das hast schon lange im Angebot , hast mir ja auch mit Teilen aus deiner Auflösung gut geholfen bei meiner Restauration.

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: saxcab (IP bekannt)
Datum: 27.07.17 21:21

Stefan K. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> dem KB nach ist es eines ab 10/82 für den 1,5
> Liter Benziner.
>
> Wäre schade um das Teil, wenn´s noch funktioniert
> hatte. Probier es doch einfach in eb.y-kl....gen.
>
> Und bevor du es wegschmeißt: wo wäre denn der
> Standort? Nicht das ich unbedingt eines bräuchte
> (ich fahre vorwiegend DIESEL und habe auch noch
> eines vom Benziner liegen), aber das wäre sehr
> schade drum.
>
> Preislich? Nun ja, Angebot und Nachfrage regeln
> den Preis. Das kann von Null Euro (weil es keiner
> braucht) bis zur Summe xy gehen. Ich habe mein
> Benziner-Automatikgetriebe vor Jahren für 1 Euro
> ersteigert und bin dann 300km abholen gefahren,
> was ich aber mit einer anderen Fahrt verbinden
> konnte..... ;-)
>
> Gruß Stefan.


Hast Du das bei mir geholt? Hatte das ganze Zeug für paar Euro in der Bucht verkauft.

@holgi:
Ist eigentlich nicht zu verkaufen, leider.

Gruß
André _____________________________________________
Golf 1, Cabrio EZ 1991 (verkauft)
Jetta 1, EZ 1983 (verkauft)
Scirocco1, EZ1978

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: wasmachen (IP bekannt)
Datum: 27.07.17 22:02

Standort?
Würds mir schon auf die Seite legen...

Und ja, ICH fahr n Automatik ;-)

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: Stefan K. (IP bekannt)
Datum: 27.07.17 22:10

Standort: Siehe Kleinanzeige vom 8.6. hier im Forum.

Hallo André,

nein das hatte ich, wenn ich deinen Forumsnamen richtig deute, nicht bei dir gekauft, sondern in der Gegenrichtung im Schwarzwald.

Und seitdem liegt es herum und verstaubt. Und nebendran eines vom DIESEL..... ;-) .

Grüße, Stefan.

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 28.07.17 20:45

...... wirres geschreibe hier... wer hat was wie von wem geholt....
ich geb das TE getriebe kostenlos ab, standort bei FfM, bei Interesse schreiben... wie gesagt fliegt irgendwann aufb schrott demnächst

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: wasmachen (IP bekannt)
Datum: 29.07.17 06:43

...würdest Du das gegen n kleinen Unkostenbeitrag auf eine Palette zurren?
Bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr noch in die Gegend komme....

Re: Automatikgetriebe noch gefragt
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 29.07.17 08:43

.... hab keine palette und will mich damit auch nicht auseinandersetzen. vorbeikommen und abholen, dafür nix kost



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.