1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
HO17 am Wochenende
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 26.06.17 12:26

Moin, das war schon gigantisch: Weit mehr als tausend betagte Luftis der frühen Jahre tummelten sich am Wochenende in Hessisch Oldendorf und Umgebung. Dazu ein großer Teilemarkt und mehr als 50.000 Besucher hinterlassen bei mir einen mächtigen Eindruck. Joachim habe ich getroffen, der sicher wieder tolle Fotos gemacht hat. Stell doch hier bitte mal etwas davon ein. Ein weiterer Golf 1 Freund hat sich an meinem Automobilia-Stand geoutet und nach einer Golf 1 Cabrio Bordmappe gefragt. Ich habe jetzt genauer nachgeschaut und ein schönes, komplettes Teil aus 8/89 gefunden. Bei Interesse bitte melden. Bis zu unserem Meeting alles Gute! Johannes Emmerich

Re: HO17 am Wochenende
geschrieben von: JoachimQ (IP bekannt)
Datum: 27.06.17 23:44

Hallo,

ich kann den Eindruck von Johannes nur bestätigen. Es war eine Veranstaltung, die sicherlich
allen Beteiligten und Besuchern großen Spaß bereitet hat.

Ich habe zwar auch Fotos gemacht, aber verweise hier erstmal auf die "Profis" von Volkswagen
Classic, die in Text und Bild über HO17 berichten:

[www.volkswagen-classic.de]

Schöne Grüße

JoachimQ



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.