1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Fenster Dichtungen für Chromkeder 1976
geschrieben von: felixg60t (IP bekannt)
Datum: 12.02.17 10:03

Hy Leute

Ich habe wieder mal probleme mit meinem 1976er Golf 1.

Ich habe von Vw Classikparts und von vewib je eine Dichtung für die Fensterdichtungen mit Chromkeder gekauft vor ca 2 Jahren.

Quelle VW Classikparts
[www.volkswagen-classic-parts.de]





http://www.volkswagen-classic-parts.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/0/00-171837440g.jpg

Und jungs so wie auf dem Bild sieht sie natürlich nicht aus...schön 90°grad anbindung gibts nicht mehr das ist nur noch meterware aber das soll auch nicht das problem sein



Vw liefert nur noch die Beifahrerseite.

Mein Golf Stand ca 2 jahre mit GESCHLOSSENER Scheibe aber die Dichtung ist noch immer so eng das die Scheibe da immer noch nicht reingekurbelt werden kann.....echt mist.

Auf der Fahrerseite ist quasi das gleiche Problem.

Laut meiner suche sich die Teilenummern von 74 bis 79 gleich.

Ich habe sie auch mit Vasiline eingefettet aber nichts hilft.


habt ihr ein tipp



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.17 10:06 von felixg60t.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.