1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse
geschrieben von: John Di Dai (IP bekannt)
Datum: 06.02.17 12:22

Hallo zusammen,

im Januar hatte ich an dieser Stelle nach Euren Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ersatzteilbeschaffung gefragt.
Ich wollte jetzt die Ergebnisse daraus unkommentiert und uninterpretiert zur Verfügung stellen.

Link zur PDF Datei - Dropbox

Nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben.
John

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 06.02.17 14:10

Hallo,

die Vergleichsgruppe "VW-Polo-Besitzer" fällt durch unerwartete Angaben doch ziemlich aus dem Raster (häufiger 0%-Angaben als bei anderen Gruppen). Woran liegt das deiner Meinung nach?

Wurde das Ganze von Ebay in Auftrag gegeben?


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse
geschrieben von: Christian R (IP bekannt)
Datum: 06.02.17 17:07

Hallo John,

danke für die Ergebnisse.
Leichter lesbar werden sie, wenn Du Dich an die gewohnten Farbbedeutungen hältst, etwa
Grün für Ja / Zustimmung,
Rot für Nein / Keine Zustimmung,
Blau für teilweise / unentschieden.

Welches Ziel hat die Datenerhebung? Wem kommt sie zugute?

Gruß
Christian

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 06.02.17 18:03

Moin und Hallo,

Vielen Dank für die Ergebnisveröffentlichung! Bzgl. der Frage, ob die Erhebung durch E... in Auftrag gegeben sein könnte, kann ich mir vorstellen, dass diese detaillierte Beantwortung der Frage:" Sind Sie mit E...., oder E...Kleinanzeigen zufrieden?" daher resultiert, dass diese beiden Verkaufsportale einen recht hohen Anteil an der Beschaffung der Ersatzteile zu verzeichnen haben. Nur so ´ne Idee...winking smiley

Wie auch immer, das Ergebnis finde ich interessant!

Gruss!

Jörg



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.