1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 20.11.16 12:00

Moin,
ich habe eine blaue Bordmappe z. o. Fahrzeug in meinem Fundus. Bei genauer Durchsicht scheinen mir aber nur der Serviceplan, das Service-Adressheft und eine ABE wg. Heckspoiler zusammen zu passen. Die BA ist von 8.80. Gibt es dazu für den GTI eine spezielle Betriebsanleitung und von wann müsste die dann sein?
Gruß
Johannes Emmerich

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 20.11.16 12:52

Hallo Johannes,

die passende Betriebsanleitung "Golf" sollte von 04/83 bis 08/83 sein, ich weiß jetzt nicht, in welchen Abständen die aktualisiert wurden. Aber bei einem GTI aus Modelljahr 1983 muß definitiv zusätzlich das KI mit MFA beschrieben sein.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 20.11.16 14:38

Besten Dank, Sebastian. Werde das Teil auswechseln, wenn mal was Passendes auftaucht.
Gruß Johannes

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: sgjp77 (IP bekannt)
Datum: 20.11.16 18:29

In der blauen Anleitung 2.83 ist die MFA beschrieben, der 82kw Einspritzer als 1,8l ebenso in den technischen Daten drin.

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 21.11.16 10:34

Moin,

habe eben nachgesehen: Meine BA im "WiGo" mit Drucklegung 06/82 hat das KI mit der MFA bereits enthalten, in meinem GTI (kein Pirelli, EZ 03/83) habe ich eine BA aus 02/83, dort ist es natürlich auch enthalten.
Wann VW die Dinger zu den Ausliegerungsterminen passend jeweils neu aufgelegt hat, weiss ich leider nicht.

Gruss

Jörg

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: jemmerich (IP bekannt)
Datum: 22.11.16 10:27

Moin, Jörg,
gute Nachricht! Ich konnte jetzt ein Stück von 08/82 günstig aus dem Netz fischen. Die anderen Teile waren gänzlich vom Markt verschwunden.

Grüße Johannes

Re: Bordmappe DX 1,8 GTI-Pirelli 1983
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 22.11.16 17:41

Moin Johannes,

prima! Dann passt das nun zum Auto vom Inhalt her, Drucklegung eher nicht, aber, wer weiss das schon so genauwinking smiley

Gruss!

Jörg



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.