1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
GTI Sitzbezüge Werk 34
geschrieben von: Zornich (IP bekannt)
Datum: 30.09.16 14:26

Hallo,
ich benötige einen neuen Lehnenbezug für meinen Pirelli. Ich habe nun das Angebot vom Werk 34 gesehen. Die Bezüge sehen auf den Bilder sehr gut aus. Hat jemand schon welche hiervon gekauft und kann seine Erfahrung mittteilen Qualität . Farbe, Verarbeitung Passgenauigkeit ?
Danke Torsten

Re: GTI Sitzbezüge Werk 34
geschrieben von: tmanz (IP bekannt)
Datum: 04.10.16 08:03

Guten Morgen,

ich habe für mein Pirelli Golf ein neuen Bezug bei Werk34 für die Sitzfläche des Beifahrersitzes
gekauft und bin mit der Qualität, Verarbeitung, Preis/ Leistung sehr zufrieden ,)
Auch der Sattler hat bei der Montage nichts zu bemängeln gehabt!
Kannst du also zuschlagen.....

grüße Thomas.

Re: GTI Sitzbezüge Werk 34
geschrieben von: Zornich (IP bekannt)
Datum: 05.10.16 12:35

Alles klar , Danke für die Info. Werde mir mal einen Bezug bestellen.
Gruß TZ

Re: GTI Sitzbezüge Werk 34
geschrieben von: Rupert (IP bekannt)
Datum: 05.10.16 19:47

Hallo Torsten,

Ich würd mich freuen, wenn Du uns dann mitteilst, wie der Lehnenbezug gepaßt hat.
Die Sitzfläche ist der einfachste Teil am Sitz. Wenn der Lehnenbezug auch gut paßt, wär das super. (Auf den Bildern wirkt das noch ein bißchen wellig).

Gruß
Rupert

Re: GTI Sitzbezüge Werk 34
geschrieben von: Zornich (IP bekannt)
Datum: 17.10.18 12:10

So mal kurzes Update, endlich Bezüge bestellt , Lehne und Sitzkissen.
Erster Eindruck ganz gut , nur die schwarzen Lehenbezüge außen sehen etwas anders aus. Vielleicht auch , weil sie ganz neu sind. Jetzt aber ein Problem, bei dem Lehenbezug fehlt das Polster, dieses ist irgendwie beim original vertackert. Hat jemand ne Ahnung wie man das wieder ordentlich befestigt , oder muß ein Sattler ran ?
Gruß Torsten



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.