1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
1.1L Vergaser Probleme
geschrieben von: Laubfrosch (IP bekannt)
Datum: 07.07.15 11:31

Hallo Liebe Forengemeinde,

hab aktuell ein Problem mit meinem Golf 1. Fahre ihn aktuell mit dem originalen FA Motor. Und 31 PIC Vergaser?

Leider bin ich letztens bei der Hitze stehen geblieben hat erst gestottert dann kein Gas mehr angenommen dann ist er aus und nicht wieder angegangen. Hab ihn dann wieder in die Garage geschleppt und 2 Tage später jetzt probiert ihn nochmal an zu lassen. Er springt an aber nur wenn ich aufs Gas trete (war aber vorher auch schon so). Allerdings geht er jetzt sobald ich vom Gas gehe aus (das wiederum war vorher nicht so). Hab dann mal ein bisschen rumgebastelt und mir den Vergaser angeschaut (hab absolut keinen Dunst davon). Und bin dann iwie auf diesen kleinen Hebel gestoßen der diese obenliegende Klappe verstellt.

So folgende Situation wenn ich diesen Hebel mit den Verschiedenen Stufen händisch nach unten drücke das die Klappe quasi auf zu steht. Geht er ohne Gas geben an und bleibt auch an. Auf der ganz obersten Stufe allerdings mit zu hoher Drehzahl auf der zweiten Stufe von oben läuft er aber genau richtig.

Jetzt die Frage wie soll der Hebel da von alleine in seine Position kommen? weil das macht er scheinbar nicht. Wenn man einmal am Gaszug zieht und es ihn nach oben drückt dann bleibt er eben einfach da.

[www.fotos-hochladen.net]

[www.fotos-hochladen.net]

[www.fotos-hochladen.net]

Außerdem hat er schon immer wenn es wärmer war und man länger "schnell" gefahren ist also so um die 80 grinning smiley ab und zu mal kein Gas mehr angenommen und angefangen zu stottern...

Ist das alles Vergaser Baustelle? hat iwer nen Vergaser zuhause rumliegen den er los werden möchte? Entweder geliehen zum testen oder zu verkaufen.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.