1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: norbert (IP bekannt)
Datum: 20.06.15 13:38

gute tag habe einen golf gti 1978 und siche ein benzinpumpenrõlle für mein golf!kann mir jemand infos geben wo ich solch eint teil beschaffen kann?
ich suche auch den golf gti halter der sein roten golf in friedrichshafen letztes wochenende an der oltimermesse ausgestellt hat. (kontrollschild TG129929) bin selber aus den thurgau und würde gerne den kontakt bekommen um ev mehr infos über mein golf zubekommen. freue mich auf antwort

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 20.06.15 13:46

Hallo Norbert,

was bitte ist "benzinpumpenrõlle" ??? Das Wort gibt es in Deutschland meines Wissens nicht, zumal die deutsche Sprache auch das "õ" nicht kennt.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: holgi (IP bekannt)
Datum: 22.06.15 09:15

gutte tack... was du wolle/suche?

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: norbert (IP bekannt)
Datum: 22.06.15 12:31

im Sicherungskasten ist ein Kästchen aufgesteckt, das beim einschalten der Zündung die Benzinpumpe ansteuert.
gruss norbert

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 22.06.15 16:00

Ach, du meinst ein Relais?

Das passende gibts z.B. hier: [shop.volkswagen-classic-parts.de]


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Jochen (IP bekannt)
Datum: 22.06.15 23:09

Der GTI war doch auf dem Stand der IG !!!!

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Jochen (IP bekannt)
Datum: 23.06.15 22:19

http://i57.tinypic.com/1zmfucp.jpg

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: norbert (IP bekannt)
Datum: 25.06.15 12:36

sind die org.stahlfelgen von Golf GTI der 70iger und der 80iger 5 1/2 zoll baugleich?oder sind da optische oder änderungen im technischen bereich vorhanden? kann mir da jemand weiter helfen? gruss norbert

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 25.06.15 12:51

Hallo Norbert,

die 5,5x13-Stahlfelgen waren beim Golf GTI zwischen 1977 und 1983 immer identisch.


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Benzinpumpenrõlle
geschrieben von: Jochen (IP bekannt)
Datum: 25.06.15 13:15

Sind alle gleich.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.