1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Kofferraumboden durchgerostet
geschrieben von: Klinger (IP bekannt)
Datum: 03.06.15 22:30

[www.dropbox.com]

Gibt es dafür ein Repararurblech? Ist dieses kleine Loch für den TÜV relevant?

Re: Kofferraumboden durchgerostet
geschrieben von: joerg (IP bekannt)
Datum: 04.06.15 06:28

Hallo und Moin,

m.E. nach TÜV-relevant!sad smiley Das ist aus meiner Sicht auch ein eher grösseres Rostloch, bzw. eine grössere Durchrostung, wenn Du dort anfangen wirst, Rost wegzuschleifen (oder zu entfernen, wie auch immer) wird die Stelle sich vergrößern! TÜV-relevant aus meiner Sicht, da die Möglichkeit bestünde, dass Abgase in den Innenraum geraten, da versteht der TÜV keinen Spaß!

Reparaturbleche gibt es, ich meine, dass W.... 34 den Boden komplett anbietet, wer weiss, wieviel die Reparatur an Blech verbrauchen wird?
Ich hoffe, Du kannst selber schweissen, oder kennst, wie ich, jemanden, der es gut kann.
Viel Erfolg und Gruß!

Jörg

Re: Kofferraumboden durchgerostet
geschrieben von: dertdifahrer (IP bekannt)
Datum: 04.06.15 11:15

moin,moin

da stimme ich jörg zu,da sagt der tüv echt nein.
alleine nicht nur wegen abgase in den innenraum,die karosse ist
da nicht mehr tragend,das könnte beim auffahrunfall böser enden.

mfg dennis

Re: Kofferraumboden durchgerostet
geschrieben von: Klinger (IP bekannt)
Datum: 04.06.15 14:29

Meine Schweißfertigkeiten nähern sich leider dem Wert 0... von unten.



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.