1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: S (IP bekannt)
Datum: 13.04.10 23:40

Hallo zusammen,

gab es diese Datenträger auch schon bei MJ 78 ? Kann ihn bei meinem GLS aus 4 / 78 jedenfalls nicht finden. Vermute mal, dass das erst ab MJ 81 mit 17 stelliger FIN so war. Wer weiss es genauer ?
Hätte aber auch gern die entsprechenden Dateien. @Erik:Kannst Du sie mir senden ?

Danke und Gruß

S

... der mit dem dakotabeigen GLS

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Levent (IP bekannt)
Datum: 13.04.10 23:46

wenn es ihn nicht gegeben hat wo standen dann die daten drauf??

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Erik (IP bekannt)
Datum: 14.04.10 13:33

Hallo "S",

du hasst email.

MfG

Erik

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Jan S. (IP bekannt)
Datum: 14.04.10 17:11

Hallo Frank,
schicke mir doch bitte mal eine Email mit Deiner richtigen Emailadresse.
Danke.

Gruß Jan S.

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Christian R (IP bekannt)
Datum: 15.04.10 10:05

Hallo Erik,

die Daten zur Erstellung des Aufklebers hätte ich auch gern. Außer den Gölfen warten auch einige Polo 2 GT und G40 auf originalgetreuen Ersatz.

@S, Levent: Den Aufkleber dürfte es ab Modell80 gegeben haben. Vorher gab es eine Fahrzeugdatenkarte aus Pappe im Bordbuch. Dort waren die wichtigsten Merkmale aufgezeichnet. Und natürlich auf Seite 4 unten im Fahrzeugbrief unter Herstellervermerke. Deshalb ist der originale Brief als Dokument für den Originalzustand wichtig.

Gruß
christian-ricken (ät) freenet.de

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 29.08.11 11:31

Hallo, ich restauriere gerade einen Golf II GTI 16V und einen Golf 1 Gti, könnte mir jemand diese Dateien auch schicken? Wäre super wenn mir da jemand helfen würde.

Viele Grüße, Marcus

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Stefan Golf (IP bekannt)
Datum: 02.02.13 10:16

hallo ich restauriere auch gerade einen golf 1 gti mein typenschild ist leider auch nicht mehr so schön könntet ihr mir die daten auch bitte mailen währe super und viel geholfen meine email nidi.vw@web.de

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Torben (IP bekannt)
Datum: 19.03.13 22:06

Hallo ich bin auch gerade an einen golf 1 gti restauriere und mein typenschild ist leider auch nicht mehr so schön könntet ihr mir die daten auch bitte mailen währe super und viel geholfen meine email torben1973@gmail.com
m.f.g
Torben

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Siegfried (IP bekannt)
Datum: 14.11.19 17:08

Hallo,
ich restauriere derzeit einen Pirelli und habe das Problem mit dem Datenträger im Kofferraum. Du schreibst, dass Du diesen reproduzieren könntest. Kannst Du mir helfen! Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke!
Grüße
Siegfried

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Erik (IP bekannt)
Datum: 14.11.19 20:35

Hallo Siegfried,

ja kann ich.
Deine Mail-Adresse ist allerdings versteckt.
Meine nicht.
Schick mir kurz eine Mail damit ich deine Mail-Adresse habe und dir die Dateien zuschicken kann.

MfG

Erik

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Siegfried (IP bekannt)
Datum: 15.11.19 09:42

Hallo Erik,
danke für Dein Angebot.
Meine E-Mail: siegfried. goege@freenet.de.
Wie gehe ich vor, wenn ich die Dateien von Dir bekommen habe?
Grüße
Siegfried

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Siegfried (IP bekannt)
Datum: 15.11.19 17:46

Hallo Erik,
die E-Mail-Adresse wurde falsch wiedergegeben. Zur Adresse gehört "siegfried", also:
siegfried.goege@freenet.de
Grüße
Siegfried

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 29.04.20 13:04

Hallo
Bin ganz neu hier und hätte auch gerne diesen Aufkleber reproduziert. Was brauchst Du da alles für Daten?
Liebe Grüße

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Erik (IP bekannt)
Datum: 29.04.20 21:47

Hallo ???,

eigentlich nichts.
Der Typaufkleber habe ich damals "nachgebaut" in MS Word.
Dazu eine Font Datei gesucht (und gefunden) um die Buchstaben und Ziffern naturgetreu abdrucken zu können.
Die Word Datei ist ein "Template".
Mann gibt seine eigene Fahrzeugdaten ein und druckt die Datei ab, fertig.

Schick mir eine Mail, dann schick ich dir die Dateien zu.

Eine Bemerkung meinerseits noch.
Es wurde nett sein zu wissen mit wem ich kommuniziere.
Deine Name hier melden im Forum, wäre deswegen nett.

MfG

Erik

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Dax_member (IP bekannt)
Datum: 29.04.20 23:15

Hallo Eric, wärst du so nett und würdest mit die Datei auch senden?
Dax_member@gmx.at

Danke Lg Roman

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: (IP bekannt)
Datum: 03.05.20 17:36

Hallo
Günther heisse ich. Ich weiss nicht wie man das hier einstellt dass man den Namen sieht.
Liebe Grüße
Günther

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Sebastian Heiss (IP bekannt)
Datum: 03.05.20 21:09

Ich weiss nicht wie man das hier einstellt dass man den Namen sieht.

Hallo,

daß hier der Nutzernamen oftmals nicht angezeigt wird ist ein Software-Fehler (einer unter vielen, die Zitierfunktion geht auch nicht).
Ich hoffe, daß unser Admin Jan dazu baldmöglichst eine Lösung hat. winking smiley


Gruß Sebastian

_______________________________________________________________
1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau-met.
1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb

Re: Typenschild Reproduzieren?
geschrieben von: Jan (IP bekannt)
Datum: 06.05.20 21:37

Guten Abend.
Das Problem ist tatsächlich schon bekannt, wir vermuten einen Fehler in der Datenbank. Ich bin aber leider definitv gar nicht im Stande, daran irgendetwas zu ändern.
Wir haben aber schon jemanden, der sich auskennen könnte, um Hilfe gebeten.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Jan
Admin & Vorsitzender der 1. Original Golf1-IG e.V.

Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.