1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Fragen zur Innenausstattung GTD
geschrieben von: Andreas (IP bekannt)
Datum: 18.02.10 07:51

Das wäre überhaupt nicht mein Ding. Zugegeben die GTD`s sind sehr rar, aber dann doch lieber länger suchen.

P.S.:
Eine blondierte Brunette ist und wird dadurch auch keine Blondine...
(bitte nicht chauvinistisch werten *zwinker)

---------------------------------------------------
Golf 1 GTI Pirelli Juni 1983
Golf 1 GLI März 1984
Golf 1 GL TD März 1983
Golf 1 Genesis Juni 1993

Re: Fragen zur Innenausstattung GTD
geschrieben von: Christian R (IP bekannt)
Datum: 18.02.10 12:41

Hallo,

hatte mir im Sommer 2008 einen "GTD" in Italien angesehen,ein weißer 2Türer nahe Faenza/Forlí. War nur ein C Modell 83, sehr runtergeritten, diverse Unfallschäden mit Rost, aber schön fotografiert. Sitze mit Fiat-Uno-Stoff bezogen. Außen auf GTI/GTD-Optik gebracht, sogar Colorglas eingebaut. Heckscheibenumrahmung nur aufgemalt. Entgegen der Ankündigung waren die 1800EUR Festpreis, für 1000-1200 hätte ich ihn vielleicht trotz toter Kupplung und undichter ESP ohne KSB-Zug genommen. Hab dann lieber verzichtet. Die Privatperson stellte sich auch noch als Händler heraus. Ein sehr schöner schwarzer GL Benziner in der Nähe war leider schon verkauft, also habe ich mich dann schnell wieder dem Urlaub gewidmet. Alleine wegen eines Autos hätte ich die Fahrt nicht gemacht.

Gruß
Christian

Innenausstattung GTD schwarz/rot "WS"
geschrieben von: kklimek (IP bekannt)
Datum: 24.02.19 13:29

Frank Weiß schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> die Fensterbrüstungen sind verkleidet, hatten aber
> auch andere Modelle, allerdings nicht der GTI.
> Sitze (Streifen Tweed) gab es schwarz/rot (WS)
> oder schwarz/silber (WQ), Kopfstützen mit
> Stoffbezug.
>
> Tschüss Frank

Uralter Dialog, ich weiß. Aber hat zufällig jemand ein Bild von der schwarz/roten WS-Ausstattung? Ich kann ums Verrecken keines finden, das sich eindeutig zuordnen lässt, und auch mein Sattler ist sich nicht sicher, ob der Stoff, denn er gefunden hat, wirklich der original richtige ist.

Beste Grüße
KK

Zur Seite: vorherige Seite 12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.