1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
verrückter Sammler!
geschrieben von: Wolle (IP bekannt)
Datum: 13.06.03 06:53

Interressant für alle!!!
Fahre morgen mit meinem Kumpel nach Holland.Da gibt es einen Wahnsinnigen der Golf1,Jetta1 und Scirocco1 sammelt.Insgesammt hat er über 300 Stück.Hühnerställe voll.Und das tollste alle in unverbassteltem Originalzustand.Und wenig Km.kann zur Zeit aber nur von Zwei Scirocco berichten der eine confused smileycirocco TS Bj. 76,Orange,72 Ps.,95.000 Km Zustand 1-.
oderconfused smileycirocco Bj.82 ,11.000 km Kein witz.
und das besste ist er verkauft soetwas auch noch.
Die Adresse gebe ich euch noch.Alles Klar?
Ich freu mich jetzt schon das zu sehen.
MfG. Wolle

Re: verrückter Sammler!
geschrieben von: Stefan (IP bekannt)
Datum: 13.06.03 08:43

Hallo Wolle!
Kannst du Fotos machen? Wenn nicht, dann beschreibe wenigstens die besten Stücke. Danke im Vorraus!
Gruß Stefan (Red. Urgolfkurier)

Re: verrückter Sammler!
geschrieben von: Mark (IP bekannt)
Datum: 13.06.03 10:00

Cool! Finde ich auch sehr interessant, da ich aus Holland komm!
Ist es vielleicht Reinders in Nieuw-Amsterdam? Der Mann ist richtig ein VW-idiot!

Gr, Mark
---1979 GTI in Schwarz (habe lieber ein in Marsrot doch...)---

Re: verrückter Sammler!
geschrieben von: Wolle (IP bekannt)
Datum: 15.06.03 06:12

Ja richtig Mark ,er ist es
Henk Reinders .Ich war aber leider noch nicht da.Fahre Mittwochabend dort hin.Wohne nicht weit weg von ihm.Suche für meinen Jetta1 noch eine vordere Stoßstange und eine hellbraune Rückbank.Vieleicht habe ich glück.
Gruß Wolle

Re: verrückter Sammler!
geschrieben von: Mark (IP bekannt)
Datum: 20.06.03 12:01

Und Wolle,
hast du Reinders schon besuchst? Ich habe gehört das er ein Brand gehabt hatte in seine Werkstatt, wo auch sein GTI aus 1977 stand!
Die Stalle mit die Oldtimers sind nicht Beschädigt, da sie weiter stehen.

Gr, Mark



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.