1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
GTI startet slecht
geschrieben von: Mark (IP bekannt)
Datum: 12.06.03 12:16

Hallo, hier eine Nachricht von die Niederlanden (Entschuldiging für meine Deutsch winking smiley ).

Mein 79-er GTI startet sehr schwierig: bei kalten Motor springt er sehr kurz an und gleich wieder aus. Für eine Woche her startete er noch gut mit kalten Motor aber startete er nicht mit warmen Motor.

Vielleicht etwas mit den Benzindrück? Danke bereits und Grüsse!

Re: GTI startet schlecht
geschrieben von: Stefan (IP bekannt)
Datum: 12.06.03 10:59

Hallo!
Ich vermute, daß dein Start-Problem was mit dem Kaltstartventil zu tun hat. Dieses spritzt während der Startphase zusätzlich Benzin in den Ansaugkümmer. Entweder ist das Ventil kaputt oder die Regelung dafür.
Noch eine Möglichkeit wäre, daß das Benzinfilter verstopft ist. Das kommt über die Jahre schonmal vor.
Gruß Stefan

Re: GTI startet schlecht
geschrieben von: Mark (IP bekannt)
Datum: 13.06.03 09:55

Hallo Stefan, danke für deine Antword! Das Kaltstartventil habe ich schon gecheckt, war in Ordnung. Aber das Benzinfilter habe ich noch nicht an gedacht...
Später mehr...

Gr, Mark

GTI startet schlecht: Lösung gefunden!!!
geschrieben von: Mark (IP bekannt)
Datum: 21.06.03 05:21

Das komplette K-Jetronic getestet und das was alle gut. Zündung getestet, auch gut. Ich hatte es fast aufgegeben...

Und was war es? Das Schlüsselkontakt Schalter verbrach wegen eine schlecht Kontakt die Benzinpumpe!

Jetzt fahren!! Gr, Mark.





Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.