1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Warmlaufregler 5E
geschrieben von: pami (IP bekannt)
Datum: 10.06.03 02:13

Servus !

Will in meinen Golf 1 1.8 MKB JH eine Drosselklappe und einen Warmlaufregler vom Audi 5 E einbauen. Drosselklappe ist kein Problem aber beim Warmlaufregler scheitert es. Meine Frage wo schliesse ich das Unterdrucksystem an ? Habe 2 Anschlüsse 1. links am Gehäuse 2. rechts vom Stecker. Oder muss ich beíde anschliessen ? Und wo schliesse ich sie dann an ? Bin für jede Hilfe dankbar!
MFG
Pami

Re: Warmlaufregler 5E
geschrieben von: Manni (IP bekannt)
Datum: 14.06.03 05:34

Der Anschluss ist doch ganz einfach
den seitlichen Ausgang machst Du zu
und an den vorderen setzt Du ein stück Schlauch, danach ein Reduzierstück auf dünnen Unterdruckschlauch wie er überall im Motorraum verlegt ist.
danach kannst du ihn am freien Anschluss vom Ventil an der Ansaugbrücke anschliessen.
Funktioniert prima habe ich auch so gemacht, richte dich aber dann auf eine zu fette Motoreinstellung und auf einen höheren Verbrauch ein

Gruss Manni!!!!!



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.