1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Federlänge hinten für GTI
geschrieben von: Marco (IP bekannt)
Datum: 30.04.03 03:44

Hallo!

Weiß jemand zufällig wie lange die Federn vom 1er GTI in ausgebautem zustand sind oder woran ich erkennen kann ob die Feder vom normalen Golf oder vom GTI ist? Die Feder ist ja im belasteten Zustand 2 cm kürzer/tiefer.
Bin für jeden Tip dankbar!!

Grüße

Marco

Re: Federlänge hinten für GTI
geschrieben von: Manni (IP bekannt)
Datum: 18.05.03 02:15

Die Federn vom Einser GTI sowie von allen anderen VW`s sind doch mit Farbstrichen gekennzeichnet, die kann dir eigentlich jeder VW Mitarbeiter im Teile Comuter raussuchen, aber wenn du die Info noch brauchst schreibe mir ne E mail unter pronto-giovanni@gmx.de dann kann ich das auch für dich rausfinden bin nämlich bei VW. und habe auch noch ein original Golf GTI Fahrwerk liegen wo ich das rausfinden kann! also falls es noch akut ist melde dich



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.