1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Thomas (IP bekannt)
Datum: 27.04.03 10:52

Hallo ich bin am 01 Mai in Hannover beim Maikäfertreffen sind dort evtl noch Gleichgesinnte Golffreaks? Evtl ein günstiger treffpunkt um teile zu Tauschen?!

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Andrea Seeliger (IP bekannt)
Datum: 29.04.03 04:29

HI!

Bin auf jeden Fall in Hannover - nehme aber keine Golf-Teile mit. (Ist zumindest nicht geplant) Ggf. läßt sich tatsächlich was tauschen. Bin mobil erreichbar - Nr. auf dieser Seite.

Gruß
Andrea

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Stefan (IP bekannt)
Datum: 29.04.03 09:47

Hallo Freunde!
Gute Idee!! Nicht das mit den Teilen. Doch, das ist natürlich eine gute Idee, aber ich meine das mit dem Maikäfertreffen! Habe mich bis eben gefragt, was ich am Tag der Arbeit mache *g*
Luftgekühlte schnallt euch an!
Ich komme!
Gruß Stefan

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Thomas (IP bekannt)
Datum: 29.04.03 10:56

Ja es kann auch Sinn machen nach Hannover zu kommen !! Vor 2 Jahren habe ich dort an einem Stand original verpackte Kokosmatten für einen 75er Golf bekommen ! Der Händler war so froh das er die Sch... Dinger los war das ich sie für 10 DM bekommen habe!!Also Lohnt sich doch!!!!

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Jörn (IP bekannt)
Datum: 01.05.03 09:38

Ich war heute auf dem Maikäfertreffen und habe vor allem den Teilemarkt durchforstet. Um 12 Uhr konnte ich aber leider nicht (mehr?) viele Golf-Teile ausfindig machen. Die Auswahl beschränkte sich auf mehrere kleine Rückleuchten und ein Spucknapf-Lenkrad ohne Nabenabdeckung. Nicht einmal Prospekte habe ich dieses Jahr gefunden.
Dafür standen aber viele Golf 1 auf den Parkplätzen. Die meisten davon leider umgebaut, aber immerhin dezent und zum Großteil auch gut. Schade nur, dass ich keinen Golf gesehen habe, der zum Verkauf angeboten wurde. Aber ich suche weiter nach "meinem" Typ 17 :-)

Gruß von
Jörn

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Thomas (IP bekannt)
Datum: 01.05.03 11:56

Hallo jörn leider muß ich dir mitteilen das ich auch auf dem Maukäfertreffen gewesen bin! Allerdings schon um 6 Uhr morgens um alles wegzutragen was der leider zu kleine Golf 1 Markt hergegeben hatte.Allerdings haben viele Verkäufer sich gewundert das so viele nach Golfteilen gefragt haben ?! Vielleicht lässt das ja für die nächsten Treffen hoffen. Also ich bin fündig geworden nämlich eine Chromstoßstange für vorne Zustand naja 3-4 aber komplett mit Haltern Ecken und Gummileiste für 15 Euro! Ja und ca 10 Blechschilder für die Heckklappe für 4 Euro und 2 Betriebsanleitungen von 1975 und 1977 ist das nichts?? Allerdings mußte ich heute früh dafür auch schon um 10 vor 4 aufstehen.....Da ich aber auch noch Käferfahrer bin hatte es sich aber in jedem Fall gelohnt.

Re: Golfteile beim Maikäfertreffen in Hannover
geschrieben von: Jörn (IP bekannt)
Datum: 02.05.03 06:15

Hallo Thomas!
Daran lag's also, dass es um 12 Uhr keine Golf-Teile mehr gab :-)
Ist aber nicht so schlimm, denn bisher fehlt mir ja immer noch ein Golf, an dem ich eventuell erworbene Teile verbauen könnte... Aber ich hoffe mal, bis zum IG-Treffen habe ich einen gefunden!

Gruß,
Jörn



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.