1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Schweißarbeiten an 78er Golf 1
geschrieben von: Mario Albrecht (IP bekannt)
Datum: 06.04.03 01:19

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder. Ich plage mich immer noch mit meinem 78er Golf 1 herum. Um das Fahrzeug über den TÜV zu bekommen, sind ein paar Schweißarbeiten nötig, und der rechte Kotflügel sollte wohl ausgetauscht werden. Ich kann diese Reparaturen selber nicht ausführen, möchte das Auto einerseits aber aus sentimentalen Gründen unbedingt erhalten, andereseits aber nicht hopplahopp für den TÜV zurechtbrutzeln lassen. Werkstattreparatur kommt wg. zu hoher Kosten nicht in Frage. Das Fahrzeug steht in 59590 Geseke, nahe der BAB 44. Wenn mir jemand von Euch in irgendeiner Weise Hilfe anbieten kann, bitte melden. Der Wagen ist fahrbereit, Blechteile sind vorhanden oder besorge ich, ich will´s natürlich auch nicht geschenkt haben, geheizte Halle mit Wasser, Strom (auch 380 Volt)und Licht ist vorhanden, allein es fehlt der Mensch mit den heilenden Händen....Wie sieht´s aus, ist Rettung in Sicht? Viele Grüße, fahrt vorsichtig, Mario



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.