1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Sitze vom GX
geschrieben von: Mic (IP bekannt)
Datum: 07.03.03 12:28

Hallo kann mir mal jemand sagen ob die Sportsitze vom Sondermodell GX und die vom GTI die gleichen sind?

Re: Sitze vom GX
geschrieben von: Christian (IP bekannt)
Datum: 07.03.03 12:41

Hi!

Ja, es gibt ein GTI-Modell, wo die Sitze mit denen des GX identisch sind. Hierbei handelt es sich eum ein Sondermodell des Golf GTI mit 1,6 Liter Maschine, welcher nicht mit der typischen roten Grillumrandung und den schmalen Zierleisten versehen ist, sondern einen kompletten Leistensatz aus Chrom besitzt, ebenso die Grillumrandung ist aus Chrom. Diesen GTI gab es meines Wissens nur als viertürige Limousine in diamantsilber-metallic, atlasgrau-metallic und perlrose-metallic im Jahre 1982. Die Sitze dieses GTI's wurden dann später im GX verbaut.

Re: Sitze vom GX
geschrieben von: Stefan (IP bekannt)
Datum: 10.03.03 02:23

Hallo Mic, Hallo Christian!
Ja, stimmt, die Sitze des 4- Türigen GTI-Sondermodells gab es 1983 auch im GX, aaber mit einer kleinen Änderung: Die Sitze im GTI waren hinten grau (Kunstleder) und die im GX waren dann hinten schwarz (Kunstleder)!
Gruß Stefan (Red. UGK)



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.