1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Navigation: Themenübersicht • Neues Thema • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
Mal eine Frage an die Kenner der Scene!
geschrieben von: Sebastian (IP bekannt)
Datum: 02.03.03 08:46

Ich habe in der Galerie der Mitglieder der Urgolf IG ein Cabrio Bj.85 gesehen mit der Sondermodellbezeichnung "Havanna".
Ich selbst besitze einen 1-er Cabrio Ez 13.11.86 schwarz-metallic, graue Sportausstattung, grauer Stoffeinsatz in den Türpappen,original Kotflügelverbreiterungen, Motor 1,8 112 Ps und die typischen VW- Alufelgen (Avus?). Ist mein Fahrzeug auch ein Havanna? Kann mir jemand sagen, ob das Auto so sehr oft oder gar in welchen Stückzahlen es gebaut wurde?
Gibt es die Möglichkeit, eine originale Bedienungsanleitung für den wagen zu bekommen?
Das Teil ist ein echter Renner mit den 112 Ps.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Sebastian

Re: Mal eine Frage an die Kenner der Scene!
geschrieben von: Andrea (IP bekannt)
Datum: 04.03.03 11:04

ZUbehör hin oder her. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Ein Havanna war immer braun...Also ist Deins wohl keins....

Re: Mal eine Frage an die Kenner der Scene!
geschrieben von: Manni (IP bekannt)
Datum: 18.05.03 02:22

Mit grauer Sportausstattung und 112PS das hört sich verdächtig nach Quartett austattung an, ist wohl die am weitesten verbreitete, es gibt allerdings keine Aufkleber oder Schriftzüge dafür!!!



Navigation: Themenübersicht • Suche • Anmelden • Bilder, Links & Smileys
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
This board is powered by Phorum.